EVENT

RÜCKBLICK 2019

Ihr konntet an der diesjährigen Sportlerehrung nicht dabei sein? Das Video gibt Euch einen Eindruck von dem  gelungenen Abend in der Produktionshalle der Firma FingerHaus.

EHRUNG

Im Mittelpunkt stehen natürlich die Ehrungen. Jeder eingeladene Sportler, jede eingeladene Sportlerin, der an Ort und Stelle ist, wird auf die Bühne gebeten; natürlich wollen die Veranstalter die Würdigungen möglichst kurzweilig gestalten. Eingeladen sind alle Nominierten der Leserwahl (ein persönliches Anschreiben kommt noch), der Landkreis lädt darüber hinaus nach seinen Kriterien für die Ehrung weitere Talente und gestandene Sportler ein.

DIE LOCATION

Erste Ende November 2019 eröffnete die K1 Hütte am Köhlerhagen in Willingen und bereits im Februar 2020 veranstalten wir dort die Sportlerehrung. Freut Euch auf ein modernes Design mit Steinelementen und großen Glasfronten, die einen Blick auf die Skipiste ermöglichen.